Weib-L-ich

„Weib-L-ich“ – ein Retreat im Kreis der Frauen


Dieses Training ist eine Reise der Frauen in ihre eigene Mitte und eine Rückkehr in ihren Kreis von Schwestern, Freundinnen und Gefährtinnen. Gemeinsame Rituale, gemeinsames Singen und meditieren, gemeinsames Sein führen uns tiefer in unsere weibliche Essenz. Verschiedene Übungen ermöglichen das Erleben und Entfalten der vielen Facetten unserer Weiblichkeit.

L-iebe
L-ust
L-icht
L-achen
L-eidenschaft
L-indern
L-eben
L-oslassen
L-…

Weib-L-ich stellt einen sicheren Raum zur Verfügung, in dem alles sein darf, was gerade ist und bewegt, durchfühlt, gehalten oder geheilt werden will. Gemeinsam wollen wir ein tieferes Bewusstsein erfahren, wer wir als Frauen sind - ganz für uns allein, ebenso wie in der Gemeinschaft.

Das Training ist offen für Frauen ab 18 Jahren.  Eine vorherige Teilnahme an „The Sage Experience“ ist wünschenswert, aber keine Vorbedingung.



Fakten zu „Weib-L-ich“ – ein Retreat im Kreis der Frauen

Termine & Zeiten

Das Training beginnt am Freitagabend um 18 Uhr und endet am Sonntag gegen 13 Uhr mit einem gemeinsamen Mittagessen

Preise

Teilnahmegebühr: 390,- Euro  (inkl. MwSt.)               zzgl. Tagungshaus