Mann-o-Mann

„Mann-o-Mann“ – das Männer-Retreat...


… ist ein 3-tägiges Retreat, wo Du auf eine neue Weise erleben kannst, was es heißt „Deinen Mann zu stehen“.

Losgelöst von den herkömmlichen Alltags-Rollen, kannst Du Deine ureigenen, archaischen Anteile im Kreise
von Männern erfahren und reflektieren.

 Mehr denn je braucht unsere Gesellschaft kreative und schöpferische männliche Energie. Dafür braucht es Männer, die sich ihrer Würde als Mann und Mensch bewusst sind und so aus ihrer Ganzheit und freiem Herz gestaltend wirken.

 In gemeinsamen Runden und Übungen werden wir die Aspekte von Vertrauen/Spiritualität, Liebesfähigkeit/Sexualität, Kriegertum/Schattenseiten und männlicher Weisheit/Führung betrachten.

Durch uralte Rituale, wie Schwitzhütte und die Initiation des Feuerlaufs wirst Du diese Erfahrung tief in Deinem männlichen Sein verankern.

 

Das Training ist offen für Männer ab 18 Jahren; eine vorherige Teilnahme an „The Sage Experience“ ist wünschenswert, aber keine Vorbedingung.



Fakten zu „Mann-o-Mann“ – das Männer-Retreat

Termine & Zeiten

Zeiten:        

Beginn: Freitag um 16 Uhr
Ende: Sonntag gegen 17 Uhr

 

 

Preise  

Teilnahmegebühr: 390,- Euro (inkl. MwSt.)                zzgl. Tagungshaus